Urlaubsvertretung - Pflegedienst Lebensgeister

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Urlaubsvertretung

Unsere Leistungen
Betreuung von Urlaubern / Begleitung zu Reisen und Freizeitaktivitäten:
Viele ältere Menschen bekommen zu Hause z.B. Kompressionsstrümpfe oder Injektionen durch ihren ortsansässigen Pflegedienst verabreicht. Aufgrund mangelnder Information sind viele Patienten der Meinung nicht mehr in den Urlaub fahren zu können, weil sie auf die Hilfe eines Pflegedienstes angewiesen sind. Durch das Angebot meines Unternehmens auch in Hotels/Pensionen tätig zu werden, entstehen für den Urlauber/Kurgast völlig neue Möglichkeiten in der Gestaltung des Urlaubs/ Kuraufenthaltes.
Aber auch der "Pflegende zu Hause", sprich der Partner braucht mal Urlaub! Durch mein Leistungsangebot in Hotels und Pensionen tätig zu werden, kann der Urlaubsgedanke wieder in den Vordergrund rücken! In meiner bisherigen Laufbahn als examinierte Altenpflegerin habe ich oft gehört "wie gerne würde ich noch einmal nach....fahren! Aber es geht ja nicht!"
Wir als Pflegedienst unterstützen diese hilfebedürftigen Menschen und begleiten sie zu gewohnten bisherigen Freizeitaktivitäten und fördern ihre sozialen Kontakte.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü